+49 421 348710

Hotel Residence Email info@hotel-residence.de
Hotel Bremen
Veranstaltungen Bremen an der Weser Bremen Events Unterkunft Konzerte Messen Hotel Bremen Residence Unterkunft Veranstaltung Ausstellungen
Hotelzimmer in Bremen  Hotelzimmer Bremen
Online nirgends günstiger!
ab 60,00 €

Veranstaltungen in Bremen

 

 

 

Apassionata

ÖVB Arena- Bremen

Dienstag 26.12. und Mittwoch 27.12.2017

 

Erleben Sie ein Wechselbad der Gefühle aus Gänsehaut und Nervenkitzel, aus Lachen, Staunen und Mitfiebern: Grandiose Reit- und Tanzkunst, mitreißende Musik, faszinierende Lichteffekte und magische Kulissen machen "Gefährten des Lichts" zu bester, einzigartiger Familienunterhaltung!



 

 


The Voice of Germany

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 29.12.2017

 

Am 19. Oktober startet die siebte Staffel der erfolgreichsten deutschen Musik-Show "The Voice of Germany". Direkt im Anschluss, am 27. Dezember, gehen die besten vier Talents und zwei Wildcard-Gewinner gemeinsam mit der Live-Band auf große Deutschland-Tour. In 21 Tourstädten können die Fans ihren Talents, die sie Wochen zuvor ins Herz geschlossen haben, besonders nah kommen.



 

 


Feuerwerk der Turnkunst

ÖVB Arena- Bremen

Dienstag 02.01 - Mittwoch 03.01.2018

 

AURA – Licht und Schatten tanzen mit sinnlichen Farben umeinander, fangen Jedermann ein und lassen uns eintauchen in eine magische Atmosphäre; begnadete Körper verwringen sich, fliegen durch die Lüfte oder halten Balance - umgeben von einer mystischen und zugleich strahlenden AURA. Tauchen Sie mit uns ein in die zauberhafte Welt von AURA - geheimnisvoll, fesselnd und absolut hinreißend.

 

 

 


Spielzeugmarkt

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 06.01.2018

 

Modelleisenbahnen, Modellautos und Spielzeug

 

 

 


SIXDAYS BREMEN

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 06.01.2018

 

Für die einen sind sie das Sportereignis überhaupt, für die anderen die perfekte Gelegenheit, um mal wieder auszugehen: die SIXDAYS BREMEN. Wenn am Donnerstag, 11. Januar 2018, in der ÖVB-Arena der Startschuss zum 54. Bremer Sechstagerennen fällt, geht es wieder rund – und zwar buchstäblich: Im 166m langen Lattenoval liefern sich Spitzensportler ebenso wie Sprinter, Frauen, Nachwuchsfahrer und Paracycler spannende Duelle bei Höchstgeschwindigkeiten. Und auch Hobbyfahrer können in diesem Jahr wieder ihr Können beim Jedermann-Rennen unter Beweis stellen.

Während die Radrennprofis zu Höchstleistung auflaufen, sorgen Live-Acts und DJs abseits der Rennstrecke für die richtige Partystimmung. Tradition hat auch der Kidsday am Samstag, 13. Januar: Neben einem aktuellen Live-Act, der erst kurz vor Beginn der SIXDAYS verkündet wird, gibt es ein Rahmenprogramm aus Sport und Spaß sowie Treffen mit SIXDAYS-Maskottchen Speedy und den Radprofis.

 

 

 


 

hanseBAU 2018

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 19.01. - Samstag 20.01.2018

 

Alles fürs Bauen und Wohnen


 


Bremer Altbautage 2018

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 19.01. - Sonntag 21.01.2018

 

Forum energiesparendes Bauen + Modernisieren


 


Bremen-Tattoo 2018

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 20.01. - Sonntag 21.01.2018

 

Internationale Marschmusik und atemberaubende Show – das ist das neue Bremen Tattoo 2018. Im Januar 2018 findet in der Bremer ÖVB-Arena erstmals das "Bremen Tattoo" statt – Musikkorps, Massed Pipes and Drums, Chöre, Tänzer und Solisten der Spitzenklasse aus aller Welt präsentieren hervorragende Blasmusik mit grandiosen Choreographien. Erleben Sie ein Musikfest mit rund 700 (!) Musikern, Dudelsackspielern, Trommlern, Tänzern und Solisten aus aller Welt.

 

 

 


Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 20.01. - Sonntag 21.01.2018

 

Der Märchenklassiker, der Jahr für Jahr für TV-Traumquoten sorgt, bildet die Grundlage für die erste Produktion der ICESTORM LIVE. In einer noch nie da gewesenen Arena-Show wird diese fantastische Geschichte ab Januar 2018 an mindestens dreizehn verschiedenen Standorten hautnah und live erlebbar sein.

Der Charme des Films ins Hier und Jetzt gezaubert!



 


Helene Fischer

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 27.01. - Sonntag 28.01.2018

 

Das ist ja jetzt schon wie Weihnachten. Denn nachdem Helene Fischer ihre große Tournee 2017/2018 bekannt gegeben hatte, waren viele ihrer Live-Konzerte in Nullkommanix nichts ausverkauft – jetzt aber reagiert die Ausnahmekünstlerin auf den großen Andrang: Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. Januar 2018, kommt die 32-Jährige für zwei Zusatzshows in die Bremer ÖVB-Arena.

"Helene Fischer gehört zu Europas erfolgreichsten Künstlerinnen. Sie hier in Bremen gleich zwei Mal live zu sehen, ist fantastisch", sagt Peter Rengel, Leiter der ÖVB-Arena. Das spreche auch für den Standort Bremen. "Der Hallenausbau im Jahr 2005 trägt seine Früchte. Ohne diese Erweiterung hätten solchen Produktionen hier nicht stattfinden können."

 

 

 

Loading Rates

Hotel Residence in Bremen...

gehört zu den Hotels in Bremen, die zentral gelegen mitten in der Hansestadt liegen. Nur ein paar Schritte weit zum Kongresszentrum, Messezentrum und zum Hauptbahnhof, zur Innenstadt und Altstadt, zu den Einkaufspassagen, dem Bürgerpark und Stadtwald sind wir der optimale Ausgangspunkt für jeden, der nach Bremen reist.

Hotel Bremen Hotel Bremen Innenstadt Hotel in Bremen am Bahnhof Hotels in Bremen Privathotels Bremen Boarding Residence in Bremen