+49 421 348710

Hotel Residence Email info@hotel-residence.de
Hotel Bremen
Veranstaltungen Bremen an der Weser Bremen Events Unterkunft Konzerte Messen Hotel Bremen Residence Unterkunft Veranstaltung Ausstellungen

Veranstaltungen in Bremen

 

 

 

Stas Mihaylov

ÖVB Arena- Bremen

Dienstag 15.05.2018


Der beliebteste und bekannteste russische Künstler Stas Mihaylov, präsentiert sein neues Programm. Ein völlig neues, feuriges Programm, gefüllt mit energischen Songs, die wie der Künstler selbst sagt, einen zum Singen und Tanzen verleiht, alle Sorgen vergessen lässt und einfach die Seele baumeln lässt, wobei man eine Ladung positiver Energie abbekommt.

Die Songs von Stas Mihaylov sind emotional und inspirierend, sie füllen die Herzen mit Freude und neuen Gefühlen. Daher ist es nicht überraschend, dass all seine Konzerte immer ausverkauft sind.

 

 

 

 


Simply the Best - Das Musical

ÖVB Arena- Bremen

Freitag 18.05.2018


Rock Queen Tina Turner beendete 2009 ihre Live-Karriere und ging das letzte Mal auf Tournee. Das war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Erfolgsstory. Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Diese unvergleichliche Karriere der Powerfrau wird am 18.05.18 durch "Simply the Best – Das Musical" in der Halle 7 in Bremen gefeiert.

Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Nummer 1 Hits und Chartplatzierungen wie "Simply The Best", "Private Dancer" oder "We Don’t Need Another Hero" wurde Tina Turner weltweit berühmt. Ihr legendäres Konzert im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro erlebten 188.000 Zuschauer live, und gab einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Tina Turner Fans können sich im Frühjahr 2018 wieder auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte dieser Powerfrau begeben und deren größte Hits "Simply the Best – Das Musical" live erleben.


 


Mario Barth

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 03.06.2018


Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: "Ein Glück, dass ich das nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!"

Mario erzählt von Erlebnissen mit waschechten Berliner Handwerkern und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben! Es geht in dem temporeichen Programm nicht nur um Mann/Frau. Mario erzählt in unnachahmlicher Manier und mit Detailtreue von dem gemeinsamen Urlaub mit dem Patenkind. Mit 16 Jahren voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Sein bester Freund hingegen ist gerade Vater geworden. Für Mario ein willkommener Anlass, um in ein weiteres Universum voller Absurditäten einzutauchen. Jetzt wissen wir endlich, warum Strampler für Babys mit rutschfesten Noppen versehen sind. Klar, damit die Neugeborenen beim Laufen nicht umkippen!

Am 3. Juni präsentiert Mario Barth sein neues Programm live in der ÖVB-Arena..




Die Toten Hosen

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 16.06.2018


Zwei ausverkaufte Konzerte in der ÖVB-Arena und noch immer nicht genug: Die Toten Hosen setzen nach ihrer aktuellen Laune der Natour“ eine Open-Air-Tournee obendrauf und spielen am Samstag, 16. Juni 2018, live auf der Bürgerweide.




JOBAKTIV Bremen 2018

ÖVB Arena- Bremen

Mittwoch 06.06. - Donnerstag 07.06.2018


Mit der JOBAKTIV kommt die größte Informations-und Stellenbörse der Bundesagentur für Arbeit zum zweiten Mal nach Bremen. Die Messe richtet sich an Fachkräfte und Migranten mit Berufserfahrung. 42 Arbeitgeber der Region vom Mittelständler bis zum Global Player präsentieren sich und ihre Beschäftigungsmöglichkeiten. Daneben steht ein Netzwerk von Beratungsinstitutionen für individuelle Hilfen bei der Anerkennung von Berufen und für den beruflichen Wiedereinstieg bereit. Ein Rahmenprogramm mit Workshops und Vorträgen rundet die Veranstaltung ab.

Der Eintritt ist frei.





WOMAN

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 10.06.2018


Privater Secondhand-Markt mit Geschmack

Bremens Modeflohmarkt für die Frau!






Fietsenbörse

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 23.06.2018


Mehr als 500 gebrauchte Fahrräder von Privatpersonen, Tüftlern und regionalen sowie überregionalen Händlern finden Interessierte am 23. Juni 2018 auf der Bürgerweide.

 






Bremen Olé

ÖVB Arena- Bremen

Samstag 11.08.2018


In diesem Sommer geht es in die 11. Runde der legendären Olé-Partys! In zehn Städten sind die erfolgreichsten Schlagerstars für euch am Start. Mit dabei sind Mia Julia, Maite Kelly, Mickie Krause, Matthias Reim, Michelle, Oli. P, Jürgen Drews und viele mehr! Seid dabei, wenn sie am Samstag, 11. August, die Bürgerweide Bremen zum Beben bringen.





Westernhagen

ÖVB Arena- Bremen

Sonntag 19.08.2018


Nachdem er bei seiner vergangenen Tour bereits 100.000 Fans mit Akustikversionen seiner größten Hits begeisterte, geht Marius Müller-Westernhagen auch 2018 wieder auf große MTV Unplugged Tour! Am 19. August 2018 macht er Station in der Bremer ÖVB-Arena.

Vor vielen Jahren war Marius Müller-Westernhagen der erste deutsche Künstler, dem der Musiksender MTV anbot im "Unplugged"-Format aufzutreten. Damals lehnte er ab, es gab so viel anderes zu tun. Doch im August letzten Jahres konnte der Zeitpunkt nicht besser sein und so kam er schließlich der Einladung zum Spiel ohne Stecker nach. Im Sitzen, mit Gästen und akustischen Instrumenten zeichnete der Rock-Musiker zwei Konzerte für "MTV Unplugged" in der Berliner Volksbühne auf und überraschte mit einer sehr persönlichen, abgespeckten Show.

 

Hotel Residence in Bremen...

gehört zu den Hotels in Bremen, die zentral gelegen mitten in der Hansestadt liegen. Nur ein paar Schritte weit zum Kongresszentrum, Messezentrum und zum Hauptbahnhof, zur Innenstadt und Altstadt, zu den Einkaufspassagen, dem Bürgerpark und Stadtwald sind wir der optimale Ausgangspunkt für jeden, der nach Bremen reist.

Hotel Bremen Hotel Bremen Innenstadt Hotel in Bremen am Bahnhof Hotels in Bremen Privathotels Bremen Boarding Residence in Bremen